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Detailinfos zur Einheit: H.I.I.T
Ort: 10, Campus Monte Laa [>]
Raum: TS2
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 18:00 - 18:50
Trainer: Ina Hadziavdic
Veranstalter: Sportunion Favoriten
Hinweis:
Beschreibung: Ein hochintensives Training bei dem deine Kraftausdauer trainiert wird. Nach dem Aufwärmen gehst du beim Training im Hauptteil der Stunde an deine Grenzen! Nur für Fortgeschrittene!
SVA
Detailinfos zur Einheit: Zumba
Ort: 10, Campus Monte Laa [>]
Raum: TS2
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 19:00 - 19:50
Trainer: Ina Hadziavdic
Veranstalter: Sportunion Favoriten
Hinweis:
Beschreibung: Zumba verbindet Spaß mit schweißtreibendem Workout zu lateinamerikanischer Musik. Das Herz-Kreislauftraining besteht aus einer Mischung von Tanz, Aerobic- und klassischen Kräftigungselementen. Ein hoher Spaßfaktor ist garantiert und es macht absolut süchtig! Vorsicht ist also geboten.
SVA
Detailinfos zur Einheit: Zumba XL
Ort: 10, Campus Monte Laa [>]
Raum: TS2
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 18:00 - 19:15
Trainer: Octavio Enrique Mixon de la Cruz
Veranstalter: Sportunion Favoriten
Hinweis:
Beschreibung: Zumba verbindet Spaß mit schweißtreibendem Workout zu lateinamerikanischer Musik. Das Herz-Kreislauftraining besteht aus einer Mischung von Tanz, Aerobic- und klassischen Kräftigungselementen. Ein hoher Spaßfaktor ist garantiert und es macht absolut süchtig! Vorsicht ist also geboten.
SVA
Detailinfos zur Einheit: Wirbelsäulengymnastik
Ort: 10, Campus Monte Laa [>]
Raum: TS2
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 19:00 - 19:50
Trainer: Gabriele Hammer
Veranstalter: Sportunion Favoriten
Hinweis:
Beschreibung: Aktivierung des Körpers in einem kurzen Aufwärmteil. Der Hauptteil ist eine Mischung aus Mobilisations-, Kräftigungs- und Dehnungsübungen  für Hals- Brust- und Lendenwirbelsäule. Muskuläre Ungleichgewichte werden durch gezielte Kräftigungs- und Stabilisationsübungen mit und ohne Verwendung von Zusatzgeräten ausgeglichen und Bewusstsein für die richtige Haltung und Bewegung geschaffen. Stundenabschluss mit kurzer Entspannung.
SVA
Detailinfos zur Einheit: Pilates
Ort: 10, Campus Monte Laa [>]
Raum: TS2
Tag: Montag
Uhrzeit: 19:00 - 19:50
Trainer: Natascha Kollross
Veranstalter: Sportunion Favoriten
Hinweis:
Beschreibung: Ein Ganzkörpertraining, basierend auf dem Grundsatz der kontrollierten Ausführung aller Übungen. Die Prinzipien nach denen trainiert wird sind Atmung, Kontrolle, Zentrierung, Konzentration, Bewegungsfluss, Koordination. Spezielles Augenmerk wird auf die Verbesserung der Körperhaltung sowie auf die Stärkung der Körpermitte gelegt. Kräftigungs- und Dehnungsübungen wechseln sich ab. Geeignet auch als regeneratives Training oder zum Ausgleich für andere Sportarten.
SVA
Detailinfos zur Einheit: Fatburning
Ort: 10, Campus Monte Laa [>]
Raum: TS2
Tag: Montag
Uhrzeit: 18:00 - 18:50
Trainer: Natascha Kollross
Veranstalter: Sportunion Favoriten
Hinweis:
Beschreibung: Ausdauertraining mit Choreographie. Aufgebaut werden, zu cooler Musik, einfache bis mittelschwere Choreographieblöcke mit geringerer intensität als bei Aerobic (ohne Sprünge). Der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund! So wird ganz nebenbei geschwitzt und jede Menge Kalorien verbrannt.
SVA
Detailinfos zur Einheit: Body-Toning
Ort: 10, Campus Monte Laa [>]
Raum: TS2
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 18:00 - 18:50
Trainer: Gabriele Hammer
Veranstalter: Sportunion Favoriten
Hinweis:
Beschreibung: Der Fokus liegt auf dem systematischen Durcharbeiten des gesamten Körpers mit wechselndem Schwerpunkt auf verschiedenen Muskelgruppen. Nach dem Aufwärmen folgt ein intensiver Kräftigungsteil inklusive Stabilisations- und Koordinationsübungen. Unterschiedliche Zusatzgeräte kommen zum Einsatz. Die Stunde wird mit einem Stretchingteil beendet.
SVA

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